Verkehrsunfall zwischen PKW und Fußgänger

Bad Frankenhausen (ots) –

In Bad Frankenhausen ereignete sich am Samstag Abend gegen 19:15 Uhr ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Beim Befahren der Straße Am Teichfeld wurde durch die 39 jährige Opelfahrerin, aus noch ungeklärter Ursache, ein 49 – jähriger Fußgänger angefahren. Die PKW Fahrerin sprach den Fußgänger an, aber dieser lehnte eine polizeiliche Aufnahme vorerst ab. Die Opelfahrerin bestand jedoch auf eine Aufnahme und verständigte über Notruf die . In der weiteren Folge klagte der Fußgänger dann doch noch über Schmerzen im Knie, welche im Nachgang eine ärztliche Untersuchung notwendig machte.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer Polizei

Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5416525

Verkehrsunfall zwischen PKW und Fußgänger

Presseportal Blaulicht