Kroos kehrt in deutsche Fußball-Nationalelf zurück

: Toni Kroos kehrt in die deutsche -Nationalelf zurück. Das teilte er am Donnerstag auf seinem Instagram-Profil mit.

“Ich werde ab März wieder für spielen”, schrieb Kroos zu zwei Fotos, auf denen er im deutschen Trikot zu sehen ist. “Warum? Weil ich vom Bundestrainer gefragt wurde, Bock drauf habe und sicher bin, dass mit der Mannschaft bei der EM viel mehr möglich ist, als die meisten gerade glauben.”

Kroos war von 2010 bis 2021 Mitglied der deutschen . In 106 Länderspielen hatte er 17 Tore erzielt.

Quellenangaben

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch dts Nachrichtenagentur
Bildhinweis: Toni Kroos (Real Madrid) (Archiv), via dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Kroos kehrt in deutsche Fußball-Nationalelf zurück

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur (Alle anzeigen)
×