Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Bonndorf: Motorradfahrerin und Motorradfahrer leicht verletzt

Freiburg:

Eine Motorradfahrerin und ein Motorradfahrer wurden bei zwei Verkehrsunfällen am Samstag, 13.04.2024, auf der L 170 zwischen Ebnet und Bonndorf leicht verletzt. Gegen 13:00 Uhr war eine 58-jährige zu Fall gekommen, als sie in einer Kurve die Geschwindigkeit ihres Motorrades reduzierte. Hierbei verletzte sich die Frau leicht. Sie kam mit einem Rettungswagen zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden am Motorrad liegt bei rund 2000 Euro. Um 18:50 Uhr kam ein 21-jähriger in einer Kurve von der Straße ab und prallte mit dem Motorrad gegen eine Leitplanke. Er zog sich Verletzungen am Bein zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Neben Rettungsdienst und war auch die Feuerwehr im Einsatz.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5757740

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Bonndorf: Motorradfahrerin und Motorradfahrer leicht verletzt

×