Paket leergeräumt

Weimar (ots) –

Ein Zusteller stellte am Montagnachmittag ein bestelltes Päckchen vor eine Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus in der Weimarer Altstadt ab. Als der eigentliche Adressat seine Lieferung an sich nehmen wollte, musste er feststellen, dass das bestellte Kleidungsstück offensichtlich auch den Wünschen eines anderen entsprach. Nicht nur, dass die Verpackung aufgerissen wurde, der darin befindliche Mantel im Wert von 180 Euro war auch weg.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5418485

Paket leergeräumt

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)