Weil am Rhein: Motorroller gestohlen und angezündet – Polizei sucht …

Freiburg (ots) –

In der Nacht von Sonntag, 15.01.2023, auf Montag, 16.01.2023, wurde im Bromenackerweg ein verschlossener roter Motorroller gestohlen. Der Motorroller konnte auf dem Feldweg hinter dem Bromenackerweg völlig ausgebrannt aufgefunden werden. Die Schadenshöhe ist hier nicht bekannt.

Das Polizeirevier Weil am Rhein, Telefon 07621 97970, sucht Zeugen, welche in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5418553

Weil am Rhein: Motorroller gestohlen und angezündet – Polizei sucht …

Presseportal Blaulicht