Unfall – Pkw alleinbeteiligt

Hämbach (ots) –

Aus bislang ungeklärter Ursache kam Dienstagabend kurz nach 22:00 Uhr ein 81-Jähriger mit seinem Wagen auf der Lengsfelder Straße bei Hämbach von der Straße ab. Der Senior konnte sein Auto unverletzt verlassen, machte jedoch einen verwirrten Eindruck auf die Beamten. Er kam anschließend in eine Salzunger Klinik. Um das beschädigte Auto kümmerte sich ein Abschleppdienst. Zudem erfolgte nach der Unfallaufnahme eine Mitteilung an die Führerscheinstelle, um die Fahrtauglichkeit des Seniors prüfen zu lassen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5419069

Unfall – Pkw alleinbeteiligt

Presseportal Blaulicht