Wutöschingen: Fahrradfahrerin verletzt sich bei Zusammenstoß mit Pkw

Freiburg (ots) –

Am Dienstag, 17.01.2023, gegen 16:25 Uhr, hat sich in Wutöschingen-Horheim eine 52 Jahre alte Fahrradfahrerin beim Zusammenstoß mit einem Pkw leicht verletzt. Ein 47 Jahre alter Autofahrer hatte die Vorfahrt der von rechts kommenden Radlerin nicht beachtet, als er aus der Dorneckstraße in die Lauchringer Straße einfuhr. Seine Sicht war durch Schnee auf der Windschutzscheibe beeinträchtigt. Durch die leichte Kollision stürzte die Fahrradfahrerin auf die Straße und verletzte sich leicht am Bein. Sie wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Sachschaden entstand keiner.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5419511

Wutöschingen: Fahrradfahrerin verletzt sich bei Zusammenstoß mit Pkw

Presseportal Blaulicht