Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Senior von Hunden verletzt

Landkreis Sömmerda:

Zwei große Hunde verletzten gestern einen Senior im Landkreis Sömmerda. Der 82-Jährige war am Nachmittag in Rastenberg unterwegs gewesen, als ein ihm unbekannter Mann sein Hoftor öffnete, um die Mülltonnen rauszustellen. Diesen Moment nutzten seine beiden Hunde aus und rannten auf die Straße. Dort stießen die Tiere den Passanten um und bissen ihn in beide Hände. Seine leichten Verletzungen mussten anschließend im Krankenhaus behandelt werden. Die ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung. (DS)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5763120

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Senior von Hunden verletzt

Presseportal Blaulicht
×