Gaiberg, Rhein-Neckar-Kreis: Unter Drogeneinfluss Unfall verursacht …

Gaiberg (ots) –

Bereits am Freitagmorgen, dem 13.01.23, kam es gegen 08.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall bei dem der unter Drogenbeeinflussung stehende Fahrzeugführer danach flüchtete. Der Flüchtige, der mit einem Pkw Kia und Heidelberger Kennzeichen unterwegs war, war zudem nicht im Besitz eines Führerscheins und versuchte beim Eintreffen der zu Fuß zu flüchten.

Das Polizeirevier Neckargemünd welches die Ermittlungen aufgenommen hat, sucht nun nach Zeugen, welche Hinweise auf den Pkw-Fahrer geben können. Insbesondere Verkehrsteilnehmer, die im Bereich der L 600 von Bammental nach Gaiberg in die Pfarrgasse unterwegs waren.

Diese werden gebeten, sich unter Tel.: 06223 92540 beim Polizeirevier Neckargemünd zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Yvonne Schäfer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5419777

Gaiberg, Rhein-Neckar-Kreis: Unter Drogeneinfluss Unfall verursacht …

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)