Motorrollerfahrerin mit mehrfachen Verstößen

Bad Langensalza (ots) –

Eine 38-jährige Frau war gestern Nachmittag der Grund für eine ausgiebige Verkehrskontrolle in Bad Langensalza.

Nachdem die polizeibekannte Frau durch eine Polizeistreife auf ihrem Motorroller im Stadtgebiet gesichtet wurde, musste es förmlich zu einer Kontrolle kommen.

Weder hatte der Motorroller ein Kennzeichen, war nicht versichert und auch die Frau war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Als dann noch der Konsum von Drogen durch die Fahrerin eingeräumt wurde, führte die Weiterfahrt mit den Beamten in das nächste Krankenhaus.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5419967

Motorrollerfahrerin mit mehrfachen Verstößen

Presseportal Blaulicht