Diebstahl hochwertiger Drogerieartikel

Nordhausen (ots) –

Edles Parfüm im Wert von mehreren hundert Euro hat ein unbekannter Dieb gestern Nachmittag in einer Drogerie in Nordhausen erbeutet.

Im Rahmen der Anzeigenaufnahme wurde dann bekannt, dass der gleiche Täter bereits ein paar Tage vorher auch schon Parfüm für einen dreistelligen Betrag gestohlen hatte.

Durch eine sehr gute Personenbeschreibung gelang es dann zivilen Einsatzkräften im Stadtgebiet Nordhausen den Täter ausfindig zu machen und festzunehmen.

In seinen Taschen fand man dann auch das gestohlene Parfüm.

Gegen den 23-jährigen Mann wurden in der Folge mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5419963

Diebstahl hochwertiger Drogerieartikel

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)