Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen

Schönstedt (ots) –

Durch einen Verkehrsunfall zwischen einem Opel und einem Skoda kam es auf der Bundesstraße 247 bei Schönstedt über mehrere Stunden zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Bei dem Unfall am Morgen wurden in Folge der Kollision vier Personen verletzt und mussten medizinisch versorgt werden. Gegen 9 Uhr war die Bundesstraße wieder uneingeschränkt befahrbar. Zur Unfallursache hat die die Ermittlungen aufgenommen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer Polizei

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5420717

Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen

Presseportal Blaulicht