Lauchringen: Kollision mit Pkw – Motorrollerfahrer wird leicht …

Freiburg (ots) –

Am Freitagmorgen, 20.01.2023, ist in Oberlauchringen ein Motorrollerfahrer bei der Kollision mit einem Pkw leicht verletzt worden. Gegen 06:45 Uhr war ein 34 Jahre alter Autofahrer aus der Wutachstraße auf die bevorrechtigte Klettgaustraße eingefahren und dort mit dem herannahenden Motorroller eines 29-jährigen Mannes zusammengestoßen. Dieser stürzte in der Folge auf die Straße und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Mit einem Rettungswagen kam er in eine Klinik. Der entstandene Sachschaden liegt bei insgesamt gut 2000 Euro, wobei am Roller ein Totalschaden entstanden sein dürfte.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5421637

Lauchringen: Kollision mit Pkw – Motorrollerfahrer wird leicht …

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)