In Wohnung eingebrochen

Erfurt (ots) –

Unbekannte brachen in der Erfurter Altstadt in eine Wohnung ein. Wie der Geschädigte der am Donnerstag berichtete, hebelten die Täter seine Wohnungstür auf. Anschließend durchsuchten sie die Räume und stahlen einen Laptop, ein Tablet und Bargeld im Gesamtwert von etwa 900 Euro. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht beziffert werden. Die Kriminalpolizei wurde zur Spurensicherung angefordert und leitete ein Ermittlungsverfahren ein. (DS)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5421823

In Wohnung eingebrochen

Presseportal Blaulicht