Drei auf einen Streich

Erfurt (ots) –

Gleich drei betrunkene E-Scooter-Fahrer wurden in der vergangenen von einer Streifenbesatzung in Erfurt erwischt. Die Männer im Alter von 25 bis 52 Jahren waren kurz nach 01:00 Uhr auf dem Anger unterwegs, als sie von den Polizisten kontrolliert wurden. Bei Atemalkoholmessungen erreichten sie Werte zwischen 0,7 und 1,7 Promille. Die Männer mussten Blutentnahmen über sich ergehen lassen. Gegen zwei von ihnen wurde Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr erstattet. Der dritte Mann im Bunde kam mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige davon. (DS)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5421817

Drei auf einen Streich

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)