Fahrzeugführer unter Drogen

Saale-Holzland (ots) –

Ein 20-Jähriger aus Naumburg geriet Donnerstagnacht in Kahla in eine Verkehrskontrolle. Die Polizeibeamten führten mit dem jungen Mann einen Drogenvortest durch, welcher positiv verlief. Aus diesem Grund wurde der Betroffene zu einer Blutentnahme ins Krankenhaus nach Jena gebracht. Im Fahrzeug konnte zudem ein Tütchen mit geringen Mengen an Drogen gefunden werden. Der Mann muss nun mit gleich zwei Anzeigen rechnen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5421877

Fahrzeugführer unter Drogen

Presseportal Blaulicht