Landkreis Lörrach — Rheinfelden — Zollkontrolle bei Einreise aus …

Freiburg (ots) –

Am Vormittag des Samstag, den 21.01.2023, wurde ein 35-jähriger Mann bei der Einreise aus der Schweiz durch den Zoll einer Kontrolle unterzogen.

Da gegen diesen ein Haftbefehl bestand, wurde er der Rheinfelden übergeben. Bei der genaueren Durchsuchung des Mannes konnte eine größere Menge an verbotenen Betäubungsmitteln festgestellt werden.

Neben der bereits bestehenden Freiheitsstrafe muss sich der Mann nun wegen Drogenschmuggels verantworten. Die weiteren Ermittlungen werden beim Zoll geführt.

RR / MU

PP FR, FLZ / MP

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5422395

Landkreis Lörrach — Rheinfelden — Zollkontrolle bei Einreise aus …

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)