Betrunken Auto gefahren

Camburg (ots) –

Ein 20-Jähriger wurde in Camburg auf Grund seiner auffälligen Fahrweise mit seinem Pkw VW kontrolliert. Hierbei beatmete er das Atemalkoholtestgerät und dieses gab eine Wert von 1,56 Promille wieder. Dem 20-Jährigen wurde in eine Klinik zur Blutentnahme gebracht.

Der 20-jährige VW-Fahrer sieht sich nun einer Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr gegenüber und ihm wurde die Fahrerlaubnis vorläufig entzogen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Saale-Holzland
Telefon: 036428 640
E-Mail: dsl.pi.saale-holzland@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5422421

Betrunken Auto gefahren

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)