Verletzte Person bei einem Verkehrsunfall

Kahla (ots) –

Auf der Straße zwischen Reinstädt und Gumperda kam am frühen Freitagmorgen eine 21-jährige mit ihrem Pkw Toyota von der Straße ab und überschlug sich. Die Fahrerin befuhr dieüberfrorene Straße und verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Dieses kam dann im Straßengraben zum Liegen.

Die Fahrerin wurde leicht verletzt und zur genaueren Untersuchung in eine nahegelegene Klinik verbracht.

Zur Bergung des Toyotas musste die Straße kurz gesperrt werden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Saale-Holzland
Telefon: 036428 640
E-Mail: dsl.pi.saale-holzland@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5422417

Verletzte Person bei einem Verkehrsunfall

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)