Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Lahr – Einbruchsdiebstahl, Zeugen gesucht

Lahr:

Bislang Unbekannte verschafften sich in den frühen Mittwochmorgenstunden gegen 4 Uhr Zutritt zu einem Firmengelände in der Carl-Benz-Straße. Ersten Erkenntnissen zu Folge schnitten die mutmaßlich vier männlichen Unbekannten den Maschendrahtzaun an zwei Stellen mittels unbekanntem Werkzeug auf und entwendeten dort gelagerte Messingrohre. Ob weitere Dinge gestohlen wurden, ist aktuell Gegenstand der Ermittlungen. Zeugenangaben zufolge sollen die mutmaßlichen Täter mit einem weißen VW und einem grauen Kombi geflohen sein. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall geben können, sollen sich bitte bei der unter der Telefonnummer 07821 277-0 melden. /ng

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5748639

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Lahr – Einbruchsdiebstahl, Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht
×