Offenburg – Betrunken unterwegs

Offenburg (ots) –

Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer verständigte in der Nacht von Samstag auf Sonntag die aufgrund eines vor ihm fahrenden, mutmaßlich unter Alkohol stehendem, Fahrzeugführer. Der 56-jährige Mann befuhr die Straßburger Straße mit seinem Daimler-Benz. Hierbei soll er immer wieder abrupt abgebremst haben und mehrfach auf die Gegenfahrbahn geraten sein. Im Anschluss konnte der Mann mit Unterstützung der Bundespolizei einer Kontrolle unterzogen werden. Eine durchgeführte Alkoholüberprüfung ergab einen Wert von weit über einem Promille. Ihn erwartet nun Post von der Staatsanwaltschaft.

/lg

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5422926

Offenburg – Betrunken unterwegs

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)