Zaun beschädigt

Weimar (ots) –

In den frühen Sonntagmorgenstunden befuhr in Blankenhain ein Fahrzeug die Straße Am Steintisch. Aus noch nicht geklärter Ursache, aber womöglich aufgrund der Witterungsverhältnisse in Verbindung mit nicht angepasster Geschwindigkeit, kam der Fahrer des Wagens von der Fahrbahn ab. Mehrere Zaunsfelder stoppten schließlich die Fahrt. Nachdem der unbekannte Fahrer damit Sachschaden in fünfstelliger Höhe verursacht hatte, flüchtete er vom Unfallort. Nach Zeugenhinweisen konnte das beschädigte Fahrzeug am Nachmittag aufgefunden werden. Zur Identität des Fahrers laufen derzeit die Ermittlungen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5423076

Zaun beschädigt

Presseportal Blaulicht