Klettgau: Scheibe an geparkten Auto in Grießen eingeschlagen – …

Freiburg (ots) –

Vermutlich in der Nacht auf Samstag, 21.01.2023, ist an einem geparkten Auto in Klettgau-Grießen eine Scheibe eingeschlagen worden. Das Auto stand auf einem privaten Areal im Hardweg. Unbekannte schlugen die Scheibe der Fahrertüre ein. Gestohlen wurde nichts. Der oder die Täter könnten auch gestört worden sein. Um sachdienliche Hinweise bittet das Polizeirevier Waldshut-Tiengen, Tel. 07751 8316-0.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5423255

Klettgau: Scheibe an geparkten Auto in Grießen eingeschlagen – …

Presseportal Blaulicht