Lörrach: Einbruch in Gaststätte

Freiburg (ots) –

Am Montag, 23.01.2023, gegen 01.05 Uhr, brach ein Unbekannter in der Heithemstraße in eine Gaststätte ein. Er gelangte durch eine bereits in der Nacht von Samstag, 21.01.2023, auf Sonntag, 22.01.2023, eingeworfene Glasscheibe einer Tür in der Gaststätte, welche vom Besitzer wohl nur notdürftig gesichert wurde. Nachdem die Alarmanlage auslöste, ergriff der Unbekannte die Flucht. Aus der Gaststätte wurde wohl nichts gestohlen. Eine Fahndung nach dem Unbekannten verlief ohne Erfolg. Die Höhe des Sachschadens ist hier nicht bekannt.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5423607

Lörrach: Einbruch in Gaststätte

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)