Caroline Peters blickt mit Sorge auf aktuelle Krisen

: Schauspielerin Caroline Peters blickt mit Sorge auf die aktuellen Krisen. “In der Welt herrscht momentan die negativste Phase, an die ich mich in meinem Leben erinnern kann”, sagte sie den Zeitungen der Funke-Mediengruppe.

In den vergangenen Monaten habe sie viel an die des Mauerfalls zurückdenken müssen: “Alles war von dem Gedanken begleitet, dass der Kalte zu Ende ist und wir eine völlig andere Generation als unsere und Großeltern werden, die von dem Zweiten Weltkrieg und den danach gekennzeichnet waren.”

Angesichts all dessen sei die aktuelle Stimmung “schon sehr frustrierend und auch ein bisschen schockierend”, wie die gebürtige Mainzerin sagte. “Waren wir einfach naiv oder konnte man wirklich nicht damit rechnen, dass alles noch einmal derart zurückkommt?”

Quellenangaben

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch dts Nachrichtenagentur
Bildhinweis: Caroline Peters (Archiv), via dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Caroline Peters blickt mit Sorge auf aktuelle Krisen

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur (Alle anzeigen)
×