Lahr – Fahren unter Alkoholeinfluss

Lahr (ots) –

Eine Kontrolle durch Beamte des Polizeireviers Lahr wurde am Montagabend einer Seat-Fahrerin zum Verhängnis. Kurz nach 18 Uhr wurde die 33-Jährige in der Straße “Am Lindenplatz” einer genaueren Überprüfung unterzogen. Nach einem durchgeführter Atemalkoholtest konnte festgestellt werden, dass die Frau mit über 2 Promille hinter dem Steuer ihres Wagens gesessen hatte. Weiterhin stellte sich heraus, dass gegen sie eine Fahrerlaubnissperre bestand. Nun erwartet sie eine Strafanzeige.

/ph

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5423915

Lahr – Fahren unter Alkoholeinfluss

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)