Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Erfolgloser Ladendieb

Erfurt:

In einem Supermarkt in der Erfurter Innenstadt rechnete ein Dieb nicht mit den wachsamen Augen eines Security Mitarbeiters. Der 20-Jährige hatte sich Donnerstagnachmittag Lebensmittel im Wert von fast sieben Euro eingesteckt und beabsichtigte den Laden ohne zu bezahlen zu verlassen. Allerdings war der Ladendetektiv bereits auf den Langfinger aufmerksam geworden und vereitelte das Vorhaben. Bei einer anschließenden Kontrolle fand man bei dem 20-Jährigen ein Messer. Dieses wurde durch die sichergestellt. (SE)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5750576

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Erfolgloser Ladendieb

×