Nürnberg (ots) –
Zwischen Samstagabend (21.01.2023) und Montagmorgen (23.01.2023) brachen Unbekannte in einen Tabakladen in der Nürnberger Innenstadt ein und entwendeten hochpreisige Waren. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.
Zwischen 19:00 Uhr am Samstag und 07:00 Uhr am Montag schlugen Unbekannte die Schaufensterscheibe eines Fachhandels für Tabakerzeugnisse und Spirituosen in der Kaiserstraße ein und entwendeten mehrere hochpreisige Artikel mit einem mittleren vierstelligen Gesamtwert.
Das zuständige Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, welche in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise auf den oder die Unbekannten geben können, sich unter der Telefonnummer 0911 2112 3333 zu melden.
Erstellt durch: Sebastian Schmidt / bl
Kontakt:
Newsroom: | |
Rückfragen an: |
Polizeipräsidium Mittelfranken Erreichbarkeiten: Freitag Sonntag Außerhalb der Bürozeiten: Die Pressestelle des Polizeipräsidiums Mittelfranken im Internet: |
Quellenangaben
Textquelle: | Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell |
Quelle: | https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6013/5424596 |
- Kind überfallen – Zeugen gesucht - 27. Januar 2023
- Entwarnung und Beendigung der Maßnahmen nach Fund einer Fliegerbombe … - 27. Januar 2023
- Mauchen: Frontalkollision – zwei Leichtverletzte – 20.000 Euro … - 27. Januar 2023