Freiburg (ots) –
Am Montagmorgen, 23.01.2023, gegen 08.00 Uhr, kam es auf der K 5130 (zwischen Bottingen und Reute), in Höhe der Autobahnüberführung, zu einem Streifvorgang im Begegnungsverkehr.
Hierbei streiften und beschädigten sich ein Toyota, Typ “Yaris” und ein eingegenkommendes, bislang unbekanntes hellfarbenes Fahrzeug mit Ihren Außenspiegeln.
Das helle Pkw setzte jedoch seine Fahrt in Richtung Bottingen fort, ohne sich um die Schadensregulierung und das Unfallgeschehen zu kümmern.
Das Polizeirevier Emmendingen (Tel. 07641-5820) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder dem Verursacher geben können.
Kontakt:
Newsroom: | |
Rückfragen an: |
Polizeipräsidium Freiburg Michael Schorr freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR – Außerhalb der Bürozeiten – |
Quellenangaben
Textquelle: | Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell |
Quelle: | https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5425012 |
- Rastatt-Niederbühl – Kellerbrand in Mehrfamilienwohnhaus - 7. Februar 2023
- (Wellendingen Lkr. Rottweil) Schwerer Unfall auf der K 5542- eine … - 7. Februar 2023
- 230207-3. Familienstreit in Hamburg-Eimsbüttel führt zu … - 7. Februar 2023