Diebstahl aus Hotel

Erfurt (ots) –

Diebe hatten es auf ein Hotel in der Erfurter Altstadt abgesehen. Wie der gestern berichtet wurde, verschafften sich die Täter über das Wochenende auf bisher unbekannte Weise Zutritt zu einem Büro. Dort entwendeten sie eine Geldkassette. Zur Höhe des entstandenen Schadens können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei sicherte vor Spuren und leitete ein Ermittlungsverfahren ein. (DS)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5425190

Diebstahl aus Hotel

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)