Lörrach: Einbruch in christliche Gemeinde – zwei Tatverdächtige …

Freiburg (ots) –

Ein Zeuge teilte der am Dienstag, 24.01.2023, gegen 00.14 Uhr, zwei männliche Personen mit, welche aktuell an dem Gebäude einer christlichen Gemeinde in der Gewerbestraße von einem Fenster den Rollladen hochgedrückt hätten und eine Fensterscheibe einschlugen. Eine Person sei in das Gebäude eingestiegen. Unweit der Tatörtlichkeit konnten zwei Tatverdächtige, ein 23 Jahre alter und ein 24 Jahre alter Mann vorläufig festgenommen werden. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurden die beiden Tatverdächtigen wieder auf freien Fuß entlassen. Aus dem Gebäude wurde wohl nichts entwendet. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 500 Euro.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5425531

Lörrach: Einbruch in christliche Gemeinde – zwei Tatverdächtige …

Presseportal Blaulicht