Waldkirch-Kollnau: Nächtlicher Feuerwehreinsatz

Freiburg (ots) –

In der Nacht auf den 26.01.2023 meldete die Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Kollnauer Hauptstraße in Waldkirch, dass aus einer Wohnung ein Heimrauchmelder zu hören und Brandgeruch wahrnehmbar sei. und Feuerwehr waren schnell vor Ort, konnten aber relativ zügig Entwarnung geben. Der Bewohner hatte wohl Essen auf dem Herd anschmoren lassen und nicht bemerkt, dass der Rauchmelder Alarm schlägt. Sachschaden entstand nahezu nicht.

WKI/rb

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 – 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5425994

Waldkirch-Kollnau: Nächtlicher Feuerwehreinsatz

Presseportal Blaulicht