Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Transporter brannte

Steinbach-Hallenberg:

Etwa 40.000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Fahrzeugbrand Donnerstagmorgen in der Suhler Straße in Steinbach-Hallenberg. Der Fahrer stellte den Transporter auf einem Firmengelände ab und begab sich in das Gebäude. Kurze Zeit später stand das Auto in Vollbrand. Die Kameraden der Feuerwehr löschten, konnten aber nicht verhindern, dass es vollkommen niederbrannte. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5755860

Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Transporter brannte

Presseportal Blaulicht
×