Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

Ilmenau (ots) –

Heute Morgen kam es in der Langenwiesener Straße gegen 08.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 58-jähriger VW-Fahrer wollte an der Einmündung zum Trieselsand nach links abbiegen und übersah einen entgegenkommenden BMW. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Fahrzeug des 51-Jährigen. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (ah)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer

Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5426238

Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

Presseportal Blaulicht