Schornsteinbrand löst Einsatz aus

Saale-Holzland-Kreis (ots) –

Zu einem Schornsteinbrand in Tautendorf gerufen wurden am Mittwochmorgen sowohl die Feuerwehr als auch Beamte der Saale-Holzland. Vor Ort bestätigte sich der Sachverhalt zwar, eine Gefahr für das Wohnhaus konnte jedoch durch das frühzeitige Löschen verhindert werden. Der hinzugerufene Bezirksschornsteinfeger begutachtete im Nachgang den Schornstein und konnte Entwarnung geben – es waren keine Schäden feststellbar.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer Polizei

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5426378

Schornsteinbrand löst Einsatz aus

Presseportal Blaulicht