Verletztes Kind bei Verkehrsunfall

Greiz (ots) –

Greiz: Rettungswagen und rückten gestern Abend zur Kreuzung August-Bebel-Straße / Turnerstraße aus, nachdem es dort zum Unfall zwischen einem Pkw Moskwitsch und einem 12-jährigen Kind kam. Nach derzeitigen Erkenntnissen bog das Fahrzeug an der Kreuzung nach links in die Turnerstraße ein. Der Pkw stieß mit dem Jungen zusammen, als dieser gerade die Straße überquerte. Das Kind wurde durch den Unfall verletzt und kam ins Krankenhaus. Die Greizer Polizei ermittelt zum Unfallgeschehen. (KR)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gera
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5426710

Verletztes Kind bei Verkehrsunfall

Presseportal Blaulicht