Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Gernsbach – Tankbetrug

Gernsbach:

Am Sonntag kam es gegen 11:30 Uhr in der Igelbachstraße zu einem Tankbetrug. Der Fahrer eines Mazdas hatte sein Fahrzeug offenbar vollgetankt und ist anschließend lediglich zum Bezahlen einer Zeitschrift an die Kasse der Tankstelle gegangen. In der Folge entfernte er sich, ohne die Tankfüllung zu bezahlen. Da es einer Mitarbeiterin gelang das Kennzeichen zu notieren, konnte die den Mann an seiner Wohnanschrift antreffen. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. /su

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5762705

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Gernsbach – Tankbetrug

Presseportal Blaulicht
×