Heidelberg-Bergheim: Betrunken mit E-Scooter unterwegs

Heidelberg (ots) –

Am Samstag, den 28.01.2023 gegen 01.40 Uhr, kontrollierte eine Streife des Polizeireviers Heidelberg-Nord eine E-Scooter-Fahrerin, die auf der Bismarckstraße unterwegs war. Im Verlauf der Kontrolle wurde bei der 29jährigen Alkoholgeruch in der Atemluft wahrgenommen. Ein Atemalkoholtest förderte einen Alkoholwert von 1,6 Promille zu Tage. Der Führerschein wurde beschlagnahmt und die Fahrerin muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten./CW

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Michael Schäfer
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5427568

Heidelberg-Bergheim: Betrunken mit E-Scooter unterwegs

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)