Hinweise zu Automatenaufbruch gesucht

Weimar (ots) –

Am gestrigen Sonntag meldete ein Bewohner, dass ein Zigarettenautomat in Hetschburg aufgebrochen wurde. Mittels schwerem Gerät scheint dem Automaten zu Leibe gerückt worden zu sein. Lediglich ein paar Geldmünzen wurden zurückgelassen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist die Höhe des Beutegutes noch unbekannt. Die sucht Personen, die Hinweise zu Tat oder Tätern machen können. Zeugen melden sich bitte bei der PI Weimar unter der 03643/882-0 oder pi.weimar@polizei.thueringen.de

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer Polizei

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5428479

Hinweise zu Automatenaufbruch gesucht

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)