Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Baden-Baden, Oos – Auffälliges Verhalten

Baden-Baden, Oos:

Zu einem ungewöhnlichen Vorfall kam es am Dienstagabend gegen 24 Uhr auf einem Parkplatz in der Bahnhofstraße. Ein 39 Jahre alter Mann soll dort auf einem geparkten Toyota gesprungen und gesessen sein. Das Fahrzeugdach wurde dadurch offenbar eingedrückt und beschädigt. Beim Eintreffen der hinzugezogenen Polizeibeamten begann der Mann wirr herumzurennen. Er wurde daraufhin auf die Dienststelle verbracht, ein durchgeführter Atemalkoholtest verlief negativ. Den 39-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. /ng

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5748443

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Baden-Baden, Oos – Auffälliges Verhalten

Presseportal Blaulicht
×