Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Offenburg – Gasaustritt in der Messehalle bestätigt sich nicht!

Offenburg:

Am Donnerstagabend wurde von Mitarbeitern und anreisenden Teilnehmern des diesjährigen Ostercamps in der Messe Offenburg ein seltsamer Geruch gemeldet. Überprüfungen durch die Feuerwehr ergaben keine Hinweise auf den Austritt von Gas im Bereich der Eislaufhalle.

Vielmehr bestand der Verdacht, dass Pfefferspay freigesetzt wurde. Nachdem die Messehalle durch die Feuerwehr mit Frischluft versorgt worden war, konnte die Anreise der Teilnehmer fortgesetzt werden.

Zum Ereigniszeitpunkt befanden sich ca. 20 Personen in der Messehalle. Verletzt wurde niemand.

Der Rettungsdienst und die Feuerwehr, sowie das Polizeirevier Offenburg waren mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort.

/DLF

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781 210
E-Mail: offenburg.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5746229

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Offenburg – Gasaustritt in der Messehalle bestätigt sich nicht!

Presseportal Blaulicht
×