Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: SinsheimRhein-Neckar-Kreis: Fahranfänger kollidiert mit Mauer

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis:

Am Dienstag, gegen 12:40 Uhr, befuhr ein 18-Jähriger mit einem Mercedes-Benz die Heilbronner Straße in Richtung Steinsfurt, als er nach einer Kurve die Kontrolle über das Auto verlor und gegen eine Mauer prallte.

Ersten Ermittlungen zu Folge brach das Fahrzeugheck aus, das Auto drehte sich um 180 Grad und kam an der Mauer eines Gebäudes zum Stehen. Glücklicherweise wurde dadurch niemand verletzt.

Das Fahrzeug sowie die Mauer wurden durch den Aufprall erheblich beschädigt. Die Höhe des Gesamtschadens wird auf 13.000 Euro geschätzt. Das Auto des Fahrzeugführers musste abgeschleppt, da dieses nicht mehr fahrbereit war.

Das Polizeirevier Sinsheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5759355

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: SinsheimRhein-Neckar-Kreis: Fahranfänger kollidiert mit Mauer

×