Blaulicht Polizei Bericht Stuttgart: Mit Stadtbahn zusammengestoßen

Stuttgart-Wangen:

Beim Zusammenstoß zwischen einem Renault-Master und einer Stadtbahn der Linie U4 ist am Dienstagmorgen (16.04.2024) ein Sachschaden von rund 100.000 Euro entstanden.

Ein 23-Jähriger fuhr mit seinem Renault gegen 09.20 Uhr in der Inselstraße Richtung Neckar und wollte offenbar auf Höhe der Einmündung Wasenstraße verbotswidrig wenden.

Hierbei übersah er die Stadtbahn, welche in Richtung Untertürkheim unterwegs war und stieß mit ihr zusammen.

Der Renault des 23-Jährigen alten Fahrers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Während der Unfallaufnahme war der Stadtbahnverkehr in beide Richtungen gesperrt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 – 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5758920

Blaulicht Polizei Bericht Stuttgart: Mit Stadtbahn zusammengestoßen

Presseportal Blaulicht
×