Zeugen gesucht: 17-Jähriger von Unbekannten attackiert

Schorndorf (ots) –

Am gestrigen Dienstag (31.01.2023) attackierten zwei bislang unbekannte Täter einen 17-Jährigen am Schorndorfer Bahnhof und verletzten ihn hierbei.

Bisherigen Informationen zufolge soll zunächst einer der Unbekannten den Jugendlichen gegen 13:16 Uhr körperlich attackiert und ihm Verletzungen im Kopf- und Oberkörperbereich zugefügt haben. Anschließend schlugen und traten offenbar beide Täter auf den 17-Jährigen ein, wodurch dieser weitere Verletzungen am ganzen Körper erlitt. Die beiden Unbekannten flüchteten noch vor dem Eintreffen der von Zeugen alarmierten Einsatzkräfte. Der Geschädigte wurde aufgrund seiner Verletzungen zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Bundespolizei ermittelt nun wegen des Verdachts der Gefährlichen Körperverletzung gegen die beiden bislang unbekannten Täter. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu der Tat oder den Unbekannten machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer +49 711 870350 zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Rückfragen an:


Pressestelle
Denis Sobek
Telefon: 0711 / 55049 – 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@.bund.de
www.bundespolizei.de

Klicken Sie hier, um Inhalte von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Quellenangaben

Textquelle: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116091/5430826

Zeugen gesucht: 17-Jähriger von Unbekannten attackiert

Presseportal Blaulicht