Offenburg – Zeugen zu Unfall gesucht

Offenburg (ots) –

Bei einem Unfall, der sich bereits am vergangenen Freitagmorgen kurz nach 6 Uhr zugetragen hat, sucht die Zeugen. Ein Linienbus war von der Philipp-Reis-Straße kommend nach links in die Hauptstraße abgebogen. Ein entgegenkommender 56-jähriger Rollerfahrer kam zu Fall und verletzte sich hierbei leicht. Der Fahrer des Piaggio-Rollers gibt an, dass der 61-Jährige Bus-Fahrer beim Abbiegen auf seine Fahrspur geraten sei. Der Bus-Fahrer bestreitet dies. Am Zweirad entstand ein Schaden von ungefähr 500 Euro. Die Polizei bittet mögliche Zeugen des Unfalls sich unter der Rufnummer, 0781 21-2200, zu melden.

/ag

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5431028

Offenburg – Zeugen zu Unfall gesucht

Presseportal Blaulicht