Dettighofen: Tageswohnungseinbruch – Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots) –

Am Donnerstag, 02.02.2023, zwischen 14:00 Uhr und 18:00 Uhr, ist in ein oberhalb von Dettighofen-Eichberg gelegenes Haus eingebrochen worden. Über die Terrasse war der Einbrecher gewaltsam eingedrungen. Zumindest eine Flasche hochwertiger Whisky, ein Goldring und Kleingeld wurden gestohlen. Um die Mitteilung verdächtiger Beobachtungen bittet das Kriminalkommissariat Waldshut-Tiengen (Kontakt 07741 8316-0).

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5432816

Dettighofen: Tageswohnungseinbruch – Polizei bittet um Hinweise!

Presseportal Blaulicht