Fahrzeug nicht zugelassen

Gügleben / Ilmkreis (ots) –

Samstagnachmittag gegen 14:00 Uhr kam den Beamten der PI Arnstadt-Ilmenau in der Dorfstraße in Gügleben ein Pkw Trabant entgegengefahren, an welchem sich keine Kennzeichen befanden. Die Beamten stoppten das Fahrzeug und kontrollierten in der Folge den 22-jährigen Fahrer. Hierbei wurde bekannt, dass der Trabant bereits seit mehreren Monaten nicht mehr zugelassen ist. Dem 22-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt. Gegen ihn wird nun wegen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz und die Abgabenordnung ermittelt. (dl)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5433282

Fahrzeug nicht zugelassen

Presseportal Blaulicht