Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Weil am Rhein: Feuerwehreinsatz – Topf mit Essen auf Herd vergessen

Freiburg:

Die Feuerwehr rückte am Samstag, 06.04.2024, gegen 15.00 Uhr, in die Straße “Hebelplatz” aus. Ein Bewohner aus einem Mehrfamilienhaus meldete einen aktiven Rauchmelder aus einer Nachbarwohnung. Die Bewohnerin der Nachbarwohnung sei aber nicht zuhause. Die Wohnungstür wurde von der Feuerwehr geöffnet. Ursache für den aktiven Rauchmelder war ein in der Küche auf dem eingeschalteten Kochfeld vergessener Topf mit Essen, dessen Inhalt verbrannte. Es wurde niemand verletzt. Es sei kein Sachschaden entstanden. Die Wohnung wurde durch die Feuerwehr gelüftet. Nach Abschluss aller Maßnahmen wurde die Wohnungstür verschlossen und der Bewohnerin eine Nachricht hinterlassen.

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5752340

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Weil am Rhein: Feuerwehreinsatz – Topf mit Essen auf Herd vergessen

Presseportal Blaulicht
×