Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim: Unbekannte greifen Mann mit Pfefferspray an

Mannheim:

Am frühen Sonntagmorgen gegen 03:30 Uhr griffen drei derzeit noch unbekannte Täter einen 57-jährigen Mann mittels Pfefferspray an und flüchteten anschließend.

Einer der Täter sprach den 57-Jährigen im Waldgartenweg an und fragte diesen penetrant nach Bargeld. Nachdem der Unbekannte kein Geld von dem Mann erhielt, sprühte er diesem unvermittelt Pfefferspray ins Gesicht.

Als sich der Geschädigte in eine Tiefgarage flüchtete, folgten ihm die drei Unbekannten und setzten den Angriff mit dem Reizstoff fort.

Glücklicherweise konnte der 57-Jährige das Einfahrtstor schließen und sich so vor den Angreifern retten.

Anschließend flüchteten diese in unbekannte Richtung.

Das Polizeirevier Mannheim-Neckarau hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, welche Hinweise zu den Tätern geben können.

Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/83397-0 zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5752108

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim: Unbekannte greifen Mann mit Pfefferspray an

×