Nachrichten PNews: Yanfeng Automotive Interiors zeichnet seine Zulieferer in …

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

Nachrichten PNews: Yanfeng Automotive Interiors zeichnet seine Zulieferer in … » Nachrichten Heute

Presseportal.de
4 min

Neuss (ots) – www.nachrichten-heute.net #Nachrichten:

Yanfeng Automotive Interiors (YFAI), weltweit führend in der automobilen Innenausstattung, würdigte die besonderen Leistungen seiner europäischen Lieferanten mit dem European Supplier Award. Insgesamt 15 Zulieferer aus dem Interieurgeschäft erhielten gestern in der Classic Remise in Düsseldorf Auszeichnungen in verschiedenen Kategorien.

Der European Supplier Award von YFAI wurde in sechs Kategorien an Unternehmen aus den Bereichen Kunststoffe, Harze, Chemie, Schaumstoffe, Verkleidungs- und Metallteile verliehen. Für die Bewertung ausschlaggebend waren Kriterien wie Qualität, Kosten, Logistik, Entwicklung, Technologie und Service. Je nach erreichter Gesamtpunktzahl vergab YFAI Auszeichnungen als „Supplier of the Year“ und „Distinguished Supplier“, sowie den „Supplier Excellence“ Award in verschiedenen Bereichen.

„Unsere Lieferanten sind einer der Grundsteine, auf dem unser globaler Geschäftserfolg aufbaut. Mit dem Supplier Award zeichnen wir die erstklassige Qualität und kontinuierliche Zuverlässigkeit unserer Partner aus“, sagt James Bos, Vice President Global Procurement bei YFAI. Dabei erhielten insgesamt drei internationale Unternehmen den „Supplier of the Year“ Award: BASF aus Deutschland, Algontec S.L. aus Spanien und HOEKO – Automotive s.r.o. aus der Tschechischen Republik.

BASF ist ein führender Anbieter von Grundprodukten, Systemen und Spezialitäten im Bereich Polyurethan für den globalen Markt. In Europa entwickelt, produziert und vertreibt das Unternehmen vom Standort Lemförde aus zahlreiche Polyurethan-Systeme, die für mehrere Produkte von YFAI verwendet werden. Hans Peter Beringer, Vice President Transportation Europa im Unternehmensbereich Performance Materials der BASF, freut sich über die Auszeichnung: „Wir arbeiten schon seit 2015 sehr erfolgreich im Bereich Innovation mit YFAI zusammen. Nachdem wir letztes Jahr bereits den Bronze Award gewinnen konnten, freuen wir uns in diesem Jahr umso mehr über die Auszeichnung als Supplier of the Year.“

Der „Distinguished Supplier“ Award ging an fünf internationale Unternehmen aus der Zulieferbranche: Total Research & Technology Feluy aus Belgien, die beiden deutschen Hersteller Lübke & Vogt GmbH & Co. KG und Dr. Schneider Kunststoffwerke GmbH, IZOBLOK S.A. aus Polen und TR Fastenings Ltd. aus den Niederlanden. Sieben Zulieferer erhielten den „Supplier Excellence“ Award in den Kategorien Service, Kundenzufriedenheit, Qualität und technologische Innovation. Im Bereich „Service“ waren diese das portugiesische Unternehmen CIE Plasfil, die Halung GmbH & Co. KG aus Deutschland, DSSI International LLC aus der Slowakei sowie der belgische Zulieferer Surtechno n.v. Der „Supplier Excellence“ Award in der Kategorie „Kundenzufriedenheit“ ging an den deutschen Hersteller Mürdter Werkzeug- und Formenbau GmbH, in der Kategorie „Qualität“ an die österreichische SFS intec GmbH und in der Kategorie „Technologische Innovation“ an Beaulieu Fibres International aus Belgien.

Über Yanfeng Automotive Interiors:

Yanfeng Automotive Interiors (YFAI) ist weltweit führend in der automobilen Innenausstattung und gestaltet Gegenwart und Zukunft des Erlebnisraums „Auto“. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Shanghai und beschäftigt global mehr als 30.000 Mitarbeiter an über 100 Entwicklungs- und Produktionsstandorten in 18 Ländern. YFAI entwirft, entwickelt und fertigt innovative Innenraumkomponenten für alle Automobilhersteller. Das Unternehmen entstand 2015 als Joint Venture zwischen Yanfeng Automotive Trim Systems Co., Ltd., einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft des zur SAIC Motor Corporation Limited (SAIC Motor) gehörenden Komponentenherstellers Huayu Automotive Systems Co., Ltd. (HASCO), und Adient, dem weltweit führenden Anbieter von Automobilsitzen. Weitere Informationen finden Sie unter www.YFAI.com.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Yanfeng Automotive Interiors
Textquelle:Yanfeng Automotive Interiors, übermittelt durch news aktuell
Quelle:http://www.presseportal.de/pm/117551/3568113
Newsroom:Yanfeng Automotive Interiors
Pressekontakt:Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung:
Yanfeng Automotive Interiors
Jagenbergstraße 1
41468 Neuss

Astrid Schafmeister
Tel.: +49 2131 609-3028
E-Mail: astrid.schafmeister@yfai.com
Internet: www.YFAI.com


Hat Ihnen die News gefallen? Hier geht es zu weiteren interessanten Artikeln …

Oder folgen Sie uns über: Facebook | Apple Smartphone App | Google Smartphone App


Nachrichten PNews: Yanfeng Automotive Interiors zeichnet seine Zulieferer in …
Bitte bewerten!
Presseportal.de
www.presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.